Olympic_rings_without_rims.svg
Titel_Logo
psv_logo_grün_transp

Dienstag, 01.10.2024

Heute morgen 7:40 Uhr begann unser Tag!
Nach dem Frühstück sind wir in die Spielehalle gegangen. Dort haben wir Tischtennis, Tischkicker, Dart, Billard und Mensch-ärger-dich-nicht um Punkte gespielt. Im Anschluss haben wir Hühnerfrikassee gegessen.

Als wir fertig waren, haben wir bei Nieselregen “Hä?”-Sticker gesucht. Danach hatten wir eine entspannte Mittagspause.

13:30 Uhr sind wir ins Marienbad gefahren. Dort sind wir um die Wette gerutscht und geschwommen, dabei hatten wir sehr viel Spaß. Beim Turmspringen hat jede Gruppe sich einen Bonuspunkt verdienen können.

Als wir nach Hause gefahren sind, haben wir einen Stopp beim Netto eingelegt. In Bollmannsruh angekommen, haben wir Abendbrot gegessen. Danach hat jede Gruppe seine “Hä?”-Sticker eingelöst. Zum Schluss musste jede Gruppe 30 Äpfel im Gelände an andere Gruppen verschenken.

[Der Tagesbericht wurde von der Gruppe Italien verfasst]

Benachrichtige mich bei