Olympic_rings_without_rims.svg
Titel_Logo
psv_logo_grün_transp

Montag, 30.09.2024

Heute war es sehr schön!
Wir sollten 07:45 Uhr vor unserem Haus antreten. Die drei Gruppen, also Italien, England und Frankreich sollten ihre Sprüche aufsagen. Nachdem wir die Sprüche aufgesagt haben, sind wir zum Frühstück gegangen. Wir hatten nach dem Essen erstmal eine Pause für uns gehabt. Danach haben wir 3 Stationen durchgeführt, das waren: Basketball spielen, Frisbee werfen & einen Parkour durchlaufen.

Danach hatten wir eine lange Mittagspause, die ging 1h und 30 min. Gleich nach der Pause haben wir viele Staffelspiele gespielt, wo wir um einen Baum laufen mussten 🙂

Was auch lustig war, ist als wir einen Stuhl holen sollten und keiner hatte einen Plan 🙂
Thomas, Holger Marcus, Marc & Jens fanden das ein bisschen lustig.

Mit dem Stuhl haben wir noch mehr Staffelspiele gespielt. Kurz danach hatten wir wieder eine lange Pause.
Und dann gab es Abendbrot. Zum Schluss hatten wir noch 3 Glücksspiele gespielt.

[Der Tagesbericht wurde vom Team Frankreich verfasst]