Zum Inhalt springen

13 Medaillen bei den Hallen-Landesmeisterschaften für den PSV Bernburg

13 Medaillen bei den Hallen-Landesmeisterschaften für den PSV Bernburg gab es heute in Halle-Brandberge.

Leonie Klonsdorf (W14) erkämpfte 2xSilber in Diskus und Speer, Vanessa Gruschka (WU20) wurde Vizemeisterin im Diskus. Steve Rinke verfehlte im Wurf der M14 das Siegerpodest nur knapp, aber steigerte sich in den Disziplinen nach über einem Jahr Wettkampfpause.

Die Senioren*innen Karin Taraba, Luisa Windirsch, Jens Stampnik, Uwe Käthner und Günther Bartl konnten für den PSV über 800m und 1500m 9x Gold und 1xSilber in ihren unterschiedlichen Altersklassen sichern. Besonders Günther Bartl freute sich über die Titel 99 und 100 in seiner sportlichen Karriere.

Gratulation an alle Sieger, Siegerinnen und Platzierten.