Zum Inhalt springen

Trainingsbetrieb startet wieder

Nun neigen sich die Sommerferien dem Ende entgegen und auch die Gruppen der Abteilung Leichtathletik startet wieder in das Training.

Die aktuellen Trainingszeiten können hier nachgeschaut werden: https://psv-bernburg.de/sportgruppen/leichtathletik/trainingszeiten/

Die Trainingsgruppen von Frau Muth und Herrn Pralow starten am 24.08.2022, die Trainingsgruppen von Frau Friedrich und Herrn Gruschka am 25.08.2022 ins Training.

Demnächst ist der PSV Bernburg auch wieder Ausrichter der Team-Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalts (17.09.) und des traditionellen Stadtwerkecups (08.10.). Wie immer werden dort wieder viele fleißige Helferinnen und Helfer benötigt. Meldet euch gern bei dem Trainer/ der Trainerin oder per Mail an info@psv-bernburg.de wenn Ihr uns unterstützen wollt.

Wir wünschen einen tollen Start in das neue Schuljahr und viele sportliche Erfolge im Verein!