Zum Inhalt springen

Das war die Ferienfreizeit 2022

Nun sind die Herbstferien schon wieder vorbei und damit auch die diesjährige Ferienfreizeit im KIEZ Sebnitz.

In einer tollen Woche und vielen spannenden Wettkämpfen unter dem Motto „GHOSTBUSTERS – PSV-Geisterjagd in der Sächsischen Schweiz“ duellierten sich drei Teams um den Gesamtsieg der Woche. Ziel war es, möglichst viele Punkte in Form von Geistern zu ergattern.

Tagesberichte und einige Bilder finden sich auf: https://psv-bernburg.de/trainingslager/2022/

Die Fotogalerie mit allen Bildern ist hier zu finden: https://www.images.psv-bernburg.de/index.php?/category/139

Siegerehrung – Gruppenfoto

Die Crew bedankt sich bei allen Geisterjägerinnen und Geisterjägern für die tolle Woche mit viel Ehrgeiz – Teamgeist und vor Allem Spaß.

Und denkt immer dran: Nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager! Bis 2023!