Zum Inhalt springen

Hallen-Bezirksmeisterschaften 2022

Am dritten Adventswochenende im Jahr 2022 nahmen einige Sportler:innen des PSV Bernburg an den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Halle teil. Trotz krankheitsbedingter Ausfälle wurden gute und sehr gute Ergebnisse erzielt.

So wurde Leonie Klonsdorf mit persönlicher Bestweite von 8.75 m Bezirksmeisterin im Kugelstoß der W14. Auch Steve Rinke konnte die 4kg schwere Kugel auf eine neue Bestweite von 8.44 m stoßen und wurde damit dritter in der Altersklasse 14.

Zoe Kopperschmidt belegte in der W11 den dritten Platz im Weitsprung (3.99 m) und konnte auch im Sprint über 50 m und im abschließenden 800 m-Lauf gute Leistungen zeigen. Ebenso überzeugte Tara Schreier mit guten Leistungen.

Bei den Männern konnte Jens Stampnik überzeugen und belegte über 400 m den zweiten Platz und erreichte über 1500 m den dritten Rang.

Alle Ergebnisse gibt es unter: https://ladv.de/ergebnisse/69880/Hallen-Bezirksmeisterschaften-Halle-Ergebnisliste-Halle-%28Saale%29-2022.htm

Damit ist die Wettkampfsaison im Jahr 2022 abgeschlossen. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.