Zum Inhalt springen

Indoor Hope 2024 von Turbine Halle

Eine kleine Auswahl an PSV-Athleten machte sich am 17.02.2024 auf den Weg nach Halle. Turbine Halle hatte in die Brandbergehalle zum diesjährigen Indoor Hope eingeladen.

Dabei gab es gleich zwei Podestplätze für Leonard Herforth (M12) bei seinem Wettkampfdebüt. Er siegte im Kugelstoßen mit 7,24 Meter und belegte den 2. Platz im Hochsprung mit übersprungenen 1,35 Metern. Außerdem belegte er den 6. Platz im 60m Sprint.

Einen weiteren Podestplatz erkämpfte Paul Klonsdorf (M13), der seine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen um mehr als 75 cm verbesserte und damit den 2. Platz belegte.

Außerdem am Start waren Tara Schreier (W10),welche über 800m den 6. Platz in einem starken Feld belegte. Ein weiteres Wettkampfdebüt gab Sofia Herforth (W10) im 3 Kampf.

Wir bedanken uns bei Turbine Halle für die Ausrichtung des Wettkampfs.