Platz für Feedback

Der Tagesbericht für den Abreisetag ist geschrieben 🙂 .

Hier lassen wir einmal Platz für Feedback und freuen Uns auf das Trainingslager 2011.

Bis dahin
Eure Crew

Eine Anmerkung zu “Platz für Feedback”

1. Thomas Says:

Hallo ihr lieben Piraten, liebe Pirateneltern und Piratenfans,
    hinter uns liegt eine sehr schöne Woche am Piratenmeer. Selten fuhr ich so entspannt wieder nach Hause. Sicherlich gingen die Anstrengungen der letzten Tage nicht unbemerkt an uns vorbei. Mein Kind schlief heute 12 Stunden und vermisste eines überhaupt nicht… die Morgenmusik. Ich muss gestehen, dass Duschen ohne Hardrock enstpannter ist!
    Danke an alle Helfer für die großartige Unterstützung, denn allein wäre so´ne Piratenbande nicht zu bändigen. Danke an alle Gruppenführer, ihr hattet eurer Team super in Griff. Danke an alle Piraten, ihr habt super gekämpft und habt eine tolle Moral bewiesen. Manche Spiele waren sicherlich nicht immer leicht, aber ihr habt bewiesen, dass ihr könnt. Ihr habt mit eurem Einsatz dazu beigetragen, dass wir bis zum letzten Spiel Spannung hatten.
    Eines habe ich aber in der Woche vermisst- eine Meuterei!!! Selbst beim Handyverbot gab es kaum Probleme. (Und ich hoffe alle Eltern hatten auch keine, denn nächstes Jahr werde ich dieses Regelung beibehalten) Ihr seht, ich richte meine Gedanken schon wieder nach vorn. Einen Ort und ein Thema für die nächste Ferienfahrt gilt es zu finden, vielleicht liegt das Script ja schon vor. Also achtet immer schön auf meine versteckten Hnweise. Eine Bitte habe ich schon mal, ich brauche wieder 5 Gruppenführer, denn nächstes Jahr fallen ein paar langjährige Mitstreiter aus…

Anmerkung schreiben