Ein Tag aus dem Leben von Pamela Anderson (Team USA) im Kinderland Prebelow am 14.Oktober 2008

Mein liebes Tagebuch, heute musste ich schon um 7.00 Uhr aufstehen.
Das Wasser im Bad hatte mal wieder die Temperatur vom Grossen Prebelower See,
also verflixt kalt um gefühlte 2 Grad Celsius.
Vom Frühsport gings direkt zum Mampfen.
Am Bufett konnte ich nicht unterscheiden, ob heute Montag, Dienstag oder Mittwoch war.
Und hätte ich nicht schon genug vom Essen, konnte ich dann auch noch selbst Mittagessen kochen!
Zum Glück gab es aber Eierkuchen, die sehr lecker waren, trotz der Hilfe dieser charmanten und kompetenten
Küchenfachangestellten.
Mit vollem Magen stürzte ich mich dann sofort in die „HÄ“-Suche, und rupfte nebenbei noch Schnipsel für die Schnipseljagd,
die am Nachmittag begann.
Ich war froh zu lesen, zu den Jägern zu gehören, weil ich keine Lust hatte, mich zu verstecken und mich in meinem Versteck endlos zu langweilen.
Unsere Jagd war sehr erfolgreich.
Einige unserer Gegenspieler waren aber wie vom Erdboden verschwunden.
Wie Speedy, der unter seinem Ästehaufen von seinen Mitspielern auf hüpfende weise beinahe platt gemacht wurde.
Vor dem Abendessen mussten noch die Überraschungseier gesucht werden, die unsere Betreuer im gesamten Camp – Ich glaube sogar fast absichtlich – verloren hatten.
Meine Mannschaft hat 83 Eier wiedergefunden.
Damit waren wir die Drittbesten.
Zum Abendessen gab es heute Bratkartoffeln.
Die waren fast so lecker wie die Eierkuchen zum Mittag.
Am Abend spielten wir noch Stadt-Land-Fluss.
Denken und Schreiben zusammen waren ziemlich kompleziert.
Jetzt falle ich ganz müde in mein Bett.
Das war ein wuuuuu…..nderschöner Tag.

Gute Nacht und träum was Süsses, mein liebes Tagebuch.

[Dieser Bericht wurde vom Team USA verfasst]