Abreisetag

Hallo ihr Russen, Deutschen, Briten, Chinesen und Amerikaner (und natürlich auch euch Eltern),

die Spiele waren hart, anstrengend und dennoch von Spass gekennzeichnet.
Wir, das olympische Komitee, können verkünden, dass die olympischen Spiele ein voller Erfolg waren.

Neben sportlichen Höchstleistungen 🙂  blieben auch Spaß und Spannung nicht auf der Strecke.
Alle Olympianiken zeichneten sich durch sportlichen Ergeiz und hohe Motivation aus.
Uns hat es deshalb sehr viel Freude bereitet, diese olympische Woche organisatorisch zu begleiten.

Mit Bedauern stellen wir fest, dass die olympische Flamme nun erloschen ist.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern ein erholsames Wochenende ohne Wildschweine und der Gefahr, in Siedlung III zu übernachten.

Und denkt dran:

Immer schön die Hände aus den Taschen lassen, sonst drohen Liegestütze oder Hock-Streck-Sprünge 😉 !!

Gesamtleiter (Thomas),
Org-Team (Jens, Ariane und Vanessa)
und Maskottchen Vanessa