Trainingslager 2011 in Friedrichsee

15.10. – 22.10.2011

Okt 24

3. Tag (Di)

Heute fing der Tag ausnahmsweise mit einer Musik an, die mal für unseren Geschmack angemessen war (keine ACDC-Musik)-hurrrra!!!! Nach einem stärkenden Frühstück ging der Tag dann heiter weiter,mit einer lustigen und teilweisen katastrophalen Radtour… die  mit Blut endete(Lorettas „Todessturz“). Während eine Artistenfamilie zu einer weiteren gemütlichen Radtour übers Land reiste,führten die anderen Familen ein Badminton,Baumdart und ein extremes Fotoshooting durch. Zum Mittag gab toten Fisch aus dem Friedrichsee mit Kartoffelbrei und Soße(mhh lecker). Bevor wir dann zur Bioschnipseljagd(ohne Schnipsel-sondern mit Sägespähne) aufgebrochen sind,haben wir unsere VanessO unter Tränen verabschiedet. Achso wir haben ja noch unsere berüchtigten Ü-Eier gesucht, die wir Luftikusse gewonnen haben. Thomas der Teufel(Kostüm) hat dann noch mit seiner Assistentin Klein Vanessa Ü-Eier verteilt. Zum Schluss noch wir müssen echt mal zugeben das die Bimbolinos heute ganz schön nachgejegt haben(Respekt)

herzliche Grüße aus der Zirkusmanege

Eure kämpfenden Luftikusse

1. Mirko Tölzer sagt:

Wo bleibt denn der Tagesbericht??????

2. Lars Thiemicke sagt:

Hey Mirko hoffe bei dir ist alles ok^^, machst du eigentlich wieder das Video oder wie läuft das dieses Jahr?

Kannst du mir eigentlich sagen wann unsere Jahres – Abschlussfeier stattfindet?

So jetzt zum Tagesbericht^^:

Scheinbar hat Jörg seine DJ Karriere aufgegeben^^…
    Ich wünsche Loretta gute Besserung!Das nenn ich Einsatz!!!
    Passt aber trotzdem weiter gut auf euch auf.
    Schnipseljagt mit Sägespänen? Die ÖkoPolitik hat also auch unseren Verein erreicht^^- also da wäre Kanzlerin Angie bestimmt stolz auf uns^^
    Vanessa hatte hoffentlich eine gute Heimfahrt. Ich hoffe sie wird jetzt auch kräftig auf der Trainingslagerseite schreiben denn noch sind die Kommentare rar.

Meine Lieben, ihr habt schon die Hälfte geschafft…oder leider schon?-> die Zeit vergeht schnell, vor allem wenn man ständig in Action ist.

Ich ärgere mich so dass ich nicht bei euch bin-__- aber dafür werden wir die Zeit zumindest Teilweise bei der Jahresabschlussfeier nachholen!

Euch noch viel Spaß!

• Crew sagt:

Hallo Lars,

Mirko sitzt leider auch daheim und wartet täglich aif die Berichte. Leo ist unser Kameramann, aber Mirko wid im Anschluss wieder ein Video gestalten.
      Tja und Jörg, der will seine DJ-Karriere erst noch in Angriff nehmen und nutzt jede Möglichkeit zum üben. Er möchte uns KULTUR beibringen.
      Termin für die Feier ist der 19.11.11
      Mit Ökö-Politik hat das nichts zu tun, sondern mit Nachbarschaftskrieg KIEZ contra Bungalowsiedlung.
      Viel Spaß noch, Lg Thomas, Leo und Jörg

3. Mirko Tölzer sagt:

Hallo Ihr Vagabunden,

jetzt nur mal noch ganz kurz! Leo mach schöne Aufnahmen und wackle bitte nicht so viel! Aber trinkst ja auch kein Alk!!!
    Hat sich schon jemand an die 9-punkte-Aufgabe gewagt???
    Alles Weitere dann morgen! Geb’t doch mal bitte auch Antwort(en)
    auf die „Circusnacht-Fragen“, wie gesagt „-nacht“, nicht „-nackt“!
    (siehe alte Kommentare)!

Gruß und gute Nacht!
    Mirko

4. Mirko Tölzer sagt:

Ein „guten Morgen“ – jetzt insbesondere an die (kleine aber feine) Crew,

hier mal eine rein technische Frage: Warum erscheinen nicht alle „Kommentare“, wenn ich in der rechten Spalte „Kommentare als RSS“ anklicke (momentan nur 10; so fehlen z.B. die Kommentare von der „Wochenaufgabe“-Seite)! Wäre ja ganz praktisch, dann hätte man a l l e s auf einen Blick! Und so muß (oder darf) ich mir jede Seite anschauen, ob sich was verändert hat! Oder stell ich mich zu blöd an!? Vielleicht kann hier auch Jens aushelfen?!

Dann hab ich eine zweite Frage: Kriegt ihr noch die jeweiligen Punktestände nach „Anreisetag“, „Tag1“ und „Tag2“ zusammen.
    (So „ungefähr“ wäre auch i.O.! Die nächsten schreibe ich mit! – versprochen!

Und dann hab ich da noch mal ’ne kleine „Regieanweisung“ an die Direktion: Leo es wäre super, wenn Du zum Lied „Manege frei!“ (Text habt ihr ja) ein Musikvideo drehen würdest! Vordergründig bräuchte ich zum Sänger einen „lippensynchronen“ Zirkusdirektor (=Thomas). So wäre es super, wenn ihr Thomas „liedzeilenweise“
    an unterschiedlichen und wenn möglich außergewöhlichen Orten
    und/ oder Perspektiven (z.B. Kamerafahrt mit Thomas auf Seilbahn,
    Thomas mit Kamera „umlaufen“ o.ä.) aufnehmen könntet. Dabei können selbstverständlich auch zwei, drei Liedzeilen (die nicht aufeinanderfolgen) am gleichen Drehort aufgenommen werden!
    Werde das ganze dann zusammenschneiden und die Musik als Playback dahinterlegen (angereichert natürlich mit ein paar schönen Artistenszenen)! Das heißt, dass Thomas das Lied bei der Aufnahme dabei haben müßte! (Vielleicht reicht hier auch ein versteckter „Knopf im Ohr“ (MP3-Player o.so). Wäre nur schön, wenn Thomas laut (tut mir leid) mitsingen würde, das machts mir einfacher beim Schneiden! Und wichtig wäre auch noch die Zweite Zeile im Refrain „Künstler der Manege grüßen euch „Hallo!““ >>> hier müssen alle Artisten mit einem kräftigen „Hallo!“ (vielleicht
    Arme nach oben reißend oder so) aufgenommen werden! (vielleicht auch in zwei bis drei verschieden Variationen) Den kreativen Spielraum könnt ihr frei entfalten! Ich denke, die Aufnahmen werden insbesondere eurem Circusdirektor Thomas viel Spaß machen!)

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Circustag
    mit wenig Wasser von oben und einer spannenden Punktejagd!
    Voll und ganz nach dem Motto: „… alle sind dabei! Jetzt beginnt das Abenteuer: Manege frei!“

Beste Grüße aus Halle!
    Euer Mirko