Guten Tag ihr lieben Zirkusgäste

Guten Tag ihr lieben Zirkusgäste

Heute sind die Artisten völlig ausgeruht zum Frühstück 8.oo Uhr erschienen, denn der Zirkusdirektor verordnete gestern 22.00 Uhr – NACHTRUHE (erstaunlich schliefen sie auch alle ohne Zwischenfälle ein). Dies tat allen sichtbar und hörbar gut,denn bevor wir mit den ersten Staffelspielen anfangen wollten, mußten sie zunächst 2 (Straf-)Runden um den See laufen. Und da die Hälfte den Direktor austricksen wollte, wurden die Staffelspiele auf die See-Runde verlegt. Danach war endlich RUHE und die Wettkämpfe zogen sportlich an. Diese Form von Staffelspielen um den halben See werden wir jetzt immer machen, wenn die Artistenfamilie nicht hören möchte.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1. Mirko Tölzer sagt:

… und hier wieder mein kurzer Senf:
    Richtig Circusdirektion, Strafe muss sein – und dies sorgt ja nicht zuletzt für eine ruhige kommende Nacht! 22 Uhr Nachtruhe ist auch o.k.!
    Die ersten „jörg’schen Audiofiles“ laufen sicherlich schon ziemlich früh!? Übrigens ist es richtig schön über die Homepage zu kommunizieren, irgendwie hat man das Gefühl, dass man „live dabei ist“,
    obwohl man nicht vor Ort ist (… und die Phantasie tut ihr Übriges!)
    Vielleicht sollte ich immer zu Hause bleiben 🙂 hat auch was!

Euch einen schönen Tag und bis heute Abend!
    Gruß, Mirko

• Lars Thiemicke sagt:

Mirko, was redest du da?, du kommst nächstes Jahr wieder mit. Deine kreativen Ideen sind doch eine bereicherung für das Lager und ein Stimmungsmuss^^

Liebe Artisten. Ich finde es gut dass ihr die direktion ärgert, denn das belebt und war schlussendlich auch noch gut für eure fitness^^
      Aber lasst euch nicht erwischen^^
      lasst sowas…….ach nur spaß:rächt euch^^, das wäre die lustigere Reaktion!

Haltet durch, zieht durch und bleibt durch und durch ehrgeizig^^!!!

• Mirko Tölzer sagt:

Hi Lars, na klar bin ich lieber live dabei!
        (aber Du bist auch wieder „mit von der Party!“

Schlafen eigentlich unsere Artisten schon, oder warum ist es so still?

Mirko