Heute war der Tag der großen Entscheidungen

Heute war der Tag der großen Entscheidungen

Aus organisatorischen Gründen haben wir heute schon das Geländespiel durchgeführt, da wir ja morgen ab 16.00 Uhr unsere Zirkuspremiere haben und das Tageslicht dazu brauchen. Die Nacht wurde schon einmal genutzt um den Mut unserer Artisten bei Nacht zu testen. Sie haben ihn alle bestanden, auch wenn das Herz bei so manchen den Platz wechselte. Den 13 km-Rundkurs haben alle Teams sehr gut bewältigt. Das Wetter hat in unserer Woche bisher super mitgespielt. Einmal Regen und das nach 18 Uhr, damit können wir sehr zufrieden sein. Wir hatten ja schon so manch andere Erfahrung sammeln dürfen. Bisher sind auch der große Zickenkrieg oder andere Streitigkeiten ausgeblieben oder an uns vorbeigegangen. 3 Wörter haben wir den Artisten in diesen Tagen eingetrichtert – Ehrgeiz, Teamgeist und Spaß. In dieser Reihenfolge sollten die Wörter auch Anwendung finden. Diese waisen Worte kamen übrigens von Lars als Botschaft an uns geschickt, die wir gern aufgenommen haben. Heute hatten wir auch noch eine richtige Zaubershow im Lager, die wir uns nicht entgehen lasssen konnten. So jetzt bereiten wir uns auf den morgigen Tag vor, denn dann wird es ja wieder spannend und wir können endlich die Manege öffnen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.