Wir sind wieder daheim

Wir sind wieder daheim

Die Zirkusfamilie hat die Zelte im KIEZ Friedrichsee wieder abgebaut und ist prima zu Hause angekommen. Mein Dank gilt den Artisten für die gelungene Woche. Ihr habt alle prima mitgemacht und wir hatten jede Menge Spaß. Ich hoffe, euch hat es ganauso gut gefallen wie mir.  In der Woche haben wir nicht nur Artistisches und Magisches geleistet, sondern wir haben gelernt, dass Ehrgeiz, Teamgeist und Spaß unsere 3 goldenen Worte sind. Ein besonderer Dank gilt den Chef´s der Artistengruppen, denen es sehr gut gelungen ist, alle zu begeistern und die ganze Woche durchzuhalten. Durch eure Leistung mit euren Teammitgliedern habt ihr dazu beigetragen, dass die vielen Zuschauer einen unvergesslichen Zirkusnachmittag erleben durften. Auf diesem Wege auch noch eimal ein herzliches Dankeschön an Leo, Vanesso und Vanessa, die in den vergangenen Tagen sehr tatkräftig migewirkt haben. Aus meiner Sicht liegt eine erfolgreiche Woche hinter uns, ohne Zwischenfälle und ohne unangenehmen Stress.

Danke auch an die vielen Leser unserer Internetseite, denn die Kommentare waren immer Motivation für uns.

Jetzt heißt es erst einmal kurze Pause, bevor der Cirkus am 19.11.11 noch enmal seine Zelte auf dem PSV-Sportplatz aufschlägt. Dort gibt es dann noch einmal eine Vorführung der weltberühmten HARLEKID´s, SIMSALABIM´s, FLICK-FLACK`s, LUFTIKUS`se und BIMBOLINO`s, wenn es heißt MANEGE FREI!

Euer Zirkusdirektor Thomas

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1. Frances sagt:

Hach jaa…
    Die Woche war wirklich sehr klasse, obwohl Thomas manchmal echt fies zu uns war (ich sag nur Staffelspiele um den See).

Ich freu mich schon auf den 19.11. , auch, wenn ich denke, dass nicht alle den Ablauf der Show dann noch können =D Die Harlesims, Luftikusse und natürlich auch wir Flackolinos werden noch einmal alles geben 😀

Frances