Zirkuspremiere am Freitag

Zirkuspremiere am Freitag

Für alle gespannten Gäste und Freunde unserer Zirkusfamilie. Am Freitag 16.00 Uhr werden die Artistenfamilien ihre Wochenaufgabe lösen. Natürlich haben die Harlekid´s, Simsalabim´s, Luftikusse, Flick-Flacks und Bimbolino´s fleißig geübt, aber wie wir bisher beobachten konnten, trauen sich nur die Luftikusse allein in die Manege. Alle anderen Artisten haben sich zu 2 Gruppen zusammengeschlossen und werden ihre Aufführung zeigen. Geplant war der jeweilige Auftritt pro Gruppe für 7 Minuten.

Für alle die noch keine Eintrittskarten im restlos ausverkauften Zirkuszelt erworben haben, denen  können wir das Sondergastspiel am 19.11. in Bernburg empfehlen, wenn die berühmte Artistenfamilie ihr Gastspiel auf dem PSV-Sportplatz hält. Ohne Eintrittskarten lohnt sich die lange Anreise nach Friedrichsee nicht, da die Parkmöglichkeiten beschränkt sind und keine Restkarten an der Tageskasse erworben werden können.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.