Hallo Ihr Landratten,
heute war ein anstrengender Tag. Nachdem wir 7.15 Uhr mit lautstarker Rammsteinmusik geweckt wurden, mussten wir auch bald schon wieder antreten. Marcus musste sein Gesangs- und Tanztalent unter Beweis stellen, was uns alle sehr amüsierte.
Nach dem Frühstück spielten wir allerei Geschicklichkeitsspiele im Wald.
12 Uhr gab es wie immer pünktlich Mittagessen (Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln).
Danach hatten wir endlich eine längere Pause, welche zur Erledigung unserer Tagesaufgabe genutzt wurde.
Wie mussten heute eine individuelle Schatztruhe basteln, welche wir mit 100 x 1-Cent-Münzen füllen mussten.
Am Nachmittag unternahmen wir einen Spaziergang an den Arendsee. Natürlich nicht ohne sportlichen Hintergedanken.
Uns erwarteten Spielchen, wie Tischtennisballweitwurf, Wasser schöpfen und in Flaschen füllen…
Den Abschluss bildete ein Wettlauf, welcher uns über den Steg und die Seetribüne führte.
Ab 20 Uhr hatten wir heute Abend die Sporthalle für uns, was zu Begeisterungsstürmen führte, schließlich hatten wir ja schon den ganzen Tag Sport getrieben. Natürlich wurden beide Stunden voll genutzt, um uns zu quälen.
Das war unser „bewegter“ Tag!
Eure verluchten Kistenknacker