Tagesbericht Meeresmörder

Die aufgewühlte See bereitete uns ein unangenehmes Erwachen.
Tosende Wellen klatschten an unsere Fenster und kündigten einen anstrengenden Tag an.
Wir, die brutalen Killer der See, hatten einige Schwierigkeiten beim Lösen der Tagesaufgabe: Laternen basteln.
Dies fand nach dem Frühstück statt.
Das Herstellen der Laternen benötigte viel Zeit und NERVEN: Wie geht man mit einem Lineal um?…
Trotz aller Ungereimtheiten haben wir 8 „wunderschöne“ Laternen gebaut!
Diese tragen die Farbe unseres Armbandes: blau.
Dann ging es zum Piratenmahl in die Schiffskombüse. Die einzelnen Piraten tauschten abenteuerliche Piratengeschichten mittels „Stiller Post“ aus. So fiel der Satz: „Thomas´Glatze schimmert im Licht!“.
Der Piratenchef war dann sooo gut gelaunt, dass er uns Schokolade (diese war vorher aus dem Mädchenzimmer geklaut wurden) anbot. Wer dieser Versuchung nicht widerstehen konnte, durfte mal wieder eine Strafrunde laufen.
Die angekündigte Mittagspause fiel aus und die Meeresmörder mussten sich ihrer größten Schwäche stellen, den Geschicklichkeitsspielen. Wir verloren dabei leider einige Punkte, deshalb wollten wir bei der nächsten Seeschlacht unseren Vorsprung zurückerkämpfen.
Dies gelang uns dann auch beim Sackhüpfen, Dartspielen, Boggia und Zielweitwurf.
Die Schmach vom Tischtennis, Kicker und Billard war damit vergessen.
Nachdem uns die Kombüse zum Abendessen mir Bratkartoffeln überraschte, sind wir alle bereit, in der Disco unseren Verein würdevoll zu vertreten.

Die Meeresmörder wünschen einen schönen Abend und hoffen auf reichlich Kommentare!

Ergänzung (von Lars):
Als Teamführer würde ich gern noch etwas sagen:
Ich bin ungeheuer stolz auf mein Team. Sie quälen sich oft und sind aber auch für jeden Spaß zu haben.
Ich bin dankbar mit ihnen mein vorerst letztes Trainingslager bestreiten zu können.

Danke, Euer Teamführer.

Arrrrrrrrr