Hallo Ihr Landratten,

es grüßen auch heute wieder die Piraten vom Arendsee! Immer noch schlagen uns hohe tosende Wellen entgegen.
Heute Morgen wurden wir entgegen unserer Erwartung bereits 7.00 Uhr geweckt. Wir ahnten schon nichts Gutes, als uns tatsächlich eröffnet wurde, dass wir Frühsport treiben werden.
Naja, es war nicht zu ändern, also zogen wir uns schnell an, um danach eine ganze Stunde Sport zu treiben.

Niemals wurden so zeitig am Morgen Punkte vergeben. Frühsport allein reichte Thomas nicht aus, nein, es mussten unbedingt Staffelspiele sein!!!

Danach gab es endlich Frühstück und danach spielten wir Stadt-Land-Fluss.
Dabei haben wir nicht gerade geglänzt 🙂
Nach dem Mittagessen gings endlich los: Schnipseljagd!

Fast alle Verfolgten wurden nach 2,5 Stunden gefunden.
Am Abend wurde es dann richtig lustig, wir mussten in unseren selbst gebastelten Kostümen zum Abendessen und danach auch zur Disco gehen. Natürlich freuten sich besonders unsere Kiez-Mitbewohner über unseren Anblick. Aber auch diese Hürde haben wir gemeinsam sicher genommen.

Gerade in diesem Moment sind besonders die Bäder auf den Etagen der jungen Piraten gut besucht, denn alle machen sich fertig, um ins Bett zu gehen: wird ja auch langsam Zeit!

Wir sind alle sehr gespannt, ob das morgige Geländespiel noch etwas an dem aktuellen Punktestand ändern wird.

Wir sagen gute Nacht und bis bald, eure Piraten!